Freitag, 28. August 2015

WORK FOR IT !

Hallo meine Lieben!

Heute dreht sich alles um das Thema Fitness. Und zwar, wie ich von einem Sportmuffel zu einem Sportfreak geworden bin. Ich denke nämlich, in jedem Menschen steckt ein Sportler. Jetzt werde ich euch zeigen, wie ich meine inneren Schweinehunde überlisten konnte und hoffentlich kann ich auch euch dazu motivieren!

Die wichtigste Regel ist auf jeden Fall:
NO EXCUSES! 

Wenn man die ganze Zeit nach irgendwelchen Ausreden sucht, wird man nie Erfolg haben. Man muss es wollen und es einfach durchziehen! Nach einiger Zeit wird man dann von alleine merken, dass man automatisch den Sport in den Alltag einplant.

Tip Nr. 1: erstelle einen Plan

Wenn man keinen Plan hat, neigt man öfters dazu, schnell aufzugeben. Deshalb ist es wichtig, sich Ziele zu setzen. Ich zum Beispiel habe mir das Ziel gesetzt, jeden Tag Sport zu machen. Das heisst nicht, dass du jeden Tag 5 Stunden lang Sport machen muss oder dass du überhaupt jeden Tag Sport machen musst! 
Meine Woche sieht im Moment ungefähr so aus:
Montag: ca. 1h Fitness
Dienstag: ca. 1h Fitness
Mittwoch: Bootcamp Guide
Donnerstag: TRX Workout
Freitag: Bootcamp Guide
Samstag: ca. 1h Fitness
Sonntag: Bootcamp Guide

"Bootcamp Guide"? Hier ist der Link zu diesem Guide und da wird auch alles erklärt. 👉 http://www.fit-trio.com/bootcamp-guide/

Tip Nr. 2: Verbessere und steigere dich

Laufe oder "workoute" nicht so, dass es in deiner Comfort Zone ist. Wenn du z.B 30 Minuten total easy durchlaufen oder dich durchpowern kannst, solltest du dich steigern. Erhöhe deine Lauf- Bzw. Workout- Zeit auf z.B 45 Minuten. Klar ist auch, mal magst du mehr und mal weniger! Du selber entscheidest, wie lange oder und schnell du magst. Und vergiss nicht: höre auf deinen Körper!

Tip Nr. 3: Musik

Ihr kennt das bestimmt alle, die Macht von guter Musik! Für mich ist diese Macht gerade beim Ausdauer Training sehr wichtig. Auf einmal fühle ich mich schlapp und gebe keine 100% mehr..dann kommt jedoch das perfekte Lied, welches mich pusht und mich wieder auf meine 100% bringt. 

In diesem Post ging es mir nur mal hauptsächlich um Cardio. Wenn ihr wollt, werde ich euch auch noch einen Post über Muskeltraining verfassen.
Wenn ihr daran interessiert seid, schreibt das mal in die Kommentare.

Noch einmal kurz zusammen gefasst: Du musst für DICH selber herausfinden, was für dich am besten passt! Jeder Körper ist anders! Diese Tipps, welche ich für dich zusammen gefasst habe, sind für mich die Besten, das heisst jedoch nicht, dass sie auch für dich die Besten sind! Höre nicht auf irgendwelche Bücher, auf das Internet oder andere Dinge. Höre auf dich und deinen Körper, das ist ganz wichtig!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

xoxo, Laura. 💋




Dienstag, 4. August 2015

Summer, pool, me and my donut!

Hallo meine Süssen!

Ich meld mich mal nach kürzerer Zeit wieder zurück. Heute dreht sich alles mal um das Thema Sommer. 🏊☀️ 
Es ist bereits schon Juli 2015 und das heisst: die Sommerferien sind wieder da! Auf jeden Fall für mich...😄 Habt ihr auch schon oder noch Ferien? 
Ich befinde mich jetzt schon seid ca. 3 Wochen im Tessin und bis jetzt hatte es praktisch immer um die 30 bis 37 Grad! Also perfektes Sommerwetter!
  
Wie ihr vielleicht schon auf Instagram (@loxlauraxve) mitbekommen habt, habe ich mir einen Luftmatratzen-Donut für die diesjährigen Sommerferien bestellt. 🙆 (Erhältlich bei z.B Amazon oder - für alle Schweizer unter euch - bei enjoymedia.ch
Vielleicht etwas überteuert (ca.20-30 Euro) aber ich kann euch sagen; es lohnt sich total, das Geld dafür zu investieren! 

Wenn ihr 'normale' Luftmatratzen schon etwas Tolles findet, dann ist der Spass mit einem aufblasbaren Donut garantiert! 😏 Er sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch total bequem. 😄 Ausserdem kann man super tolle Fotos damit machen. 🙌

Jetzt werde ich euch noch ein paar selbstgemachte Fotos einblenden, damit ihr euch den ganzen Spass noch besser vorstellen könnt. 😉 
 Euch noch einen schönen Sommer! Xoxo, L. 💋
 


Bikini: todiefor.com
Top: primark.com
Donut: enjoymedia.ch


Sonntag, 2. August 2015

New York City - meine Erfahrung!



Hallo meine Lieben,

ich melde mich endlich wieder einmal über meinen Blog! Und zwar berichte ich euch heute über New York City! 
Seid ich ca. 12 Jahre alt war, wollte ich unbedingt einmal nach NYC! 🙏 Und im Mai 2015 war es dann endlich soweit! 😍 
Meine Vorstellung von dieser Stadt war ungefähr so: eine RIESIGE Stadt mit unglaublich vielen Bewohnern und einem enormen Lärmpegel, jedoch positiv gemeint! So richtig kannte ich eigentlich nur den Times Square, Manhattan und halt alle diese Orte, die immer in den Prospekten gezeigt werden. Und ich habe New York natürlich auch in Filmen gesehen und ich war so extrem fasziniert von diesen vielen Lichtern und Hochhäusern! Ich hatte eine genaue Vorstellung von dieser weltweit 'gehypten' Stadt und habe mich so unglaublich fest darauf gefreut, endlich da zu sein, dass ich die Tage gezählt habe! Als es dann endlich soweit war, war ich total hibbelig! Ich habe meinen Koffer gepackt und ging so früh wie möglich ins Bett, damit es umso schneller geht. 😂 Dann hat endlich mein Wecker geklingelt und - nicht so wie an normalen Schultagen - sprang ich SOFORT aus dem Bett, machte mich fertig und ab ging es zum Flughafen. Während der Fahrt dahin, suchte ich auf Tumblr und WeHeartIt nach 'New York City' und schaute mir da alle Bilder an, damit ich mich noch mehr auf die Stadt vorbereiten kann! Dann konnten wir endlich in das Flugzeug einsteigen und ich war do überglücklich! Drei Filme später waren wir dann auch schon da und ich wäre am liebsten sofort aus dem Flugzeug gerannt. 😂 Etwa eine Stunde später stand ich nun da, in New York City! Wir fuhren dann mit einem Taxi zu unserem Hotel und dann ging es hinauf in unsere Zimmer. Im 40sten Stock! Die Aussicht von da oben war einfach unglaublich! Wie auf den Bildern, welche ich auf WeHeartIt gesehen habe! 😄 Am nächsten Tag waren wir wegen der Zeitverschiebung relativ früh wach und gingen dann als erstes zum Times Square. Wow. Ich dachte mir einfach nur wow! Dieses Bild, welches ich gerade sah, war 1000x besser als auf WeHeartIt! Ich war so extrem glücklich endlich in NYC zu sein! Ich war schon in ein paar Städten, jedoch habe ich wirklich noch nie so gestaunt wie da!
So, fertig geschwärmt! 
Dann ging es los, ein Shop nach dem anderen! Jedoch waren wir nicht in NYC selber shoppen, sondern in der Jersey Gardens Mall in New Jersey (wirklich sehr zu empfehlen!). In dieser Mall kann man wirklich alles haben was das Herz begehrt, für sehr gute Preise! (VS, Abercrombie, Bath & Body works und so weiter.) Da mir das aber natürlich noch nicht gereicht hat, ging ich noch in den grossen Victoria's Secret Shop am Broadway. Ein Traum Mädels, ein Traum! 😍 Dann gingen wir natürlich auch noch Sehenswürdigkeiten anschauen. Am einen Tag (früh am Morgen!) gingen wir auf das Empire State Building. Die Aussicht von da Oben ist Atemberaubend! Man hat einfach einen Überblick über ganz New York. Wir waren auf dem 86 Stock und auf dem 102 Stock. Ich persönlich finde vom 102 Stock aus sieht man nicht wirklich mehr, also lohnt es sich nicht auch noch Geld für das auszugeben. (Meine persönliche Meinung!) Natürlich waren wir auch auf dem Rockefeller Center, jedoch bei Nacht, da uns das empfohlen wurde. Und das war wirklich auch sehr schön, besonders mit diesen vielen Lichtern! Also wenn ihr mal nach New York geht, empfehle ich euch wirklich da rauf zu gehen, wenn es schon dunkel ist. Auch sehr schön zu besichtigen ist SOHO. Eine tolle Gegend, mit süssen Häusern, welche 'Feuerleitern' haben, wie in den typisch amerikanischen Mädchenfilmen!
Kommen wit zum Thema Essen, darüber kann ich nicht so viel schreiben, da ich leider vergessen habe, wie die Restaurants hiessen, in denen wir gegessen haben. 😅 Auf jeden Fall sah unser Tag meistens so aus: Morgenessen bei Starbucks, kein Mittagessen, da uns das zu viel Zeit genommen hätte, und dann gingen wir früh Nachtessen in einem süssen Restaurant. Einmal gingen wir ins Hard Rock Café, welches sehr gut ist, jedoch etwas viel von der Menge her (für mich) und sehr Laut. Dann gingen wir einmal ins Bryant Park Grill (den Namen habe ich im Internet gefunden. 😄). Da hatte ich Hummus mit Pita-Brot, das war so lecker! (Ein Bild davon findet ihr auf meinem Instagram Account @loxlauraxve) Wenn ihr mal Lust auf Fast Food habt, dann geht ins shake shack. Da war ich nicht, hörte aber von vielen, dass das sehr lecker ist! Was ich euch auch empfehle, ist der Central Park. Er ist riesig aber total schön. Man kann Eichhörnchen füttern, im Winter Schlittschuh laufen, einfach die Aussicht geniessen und vieles Mehr. Ausserdem kann man da mal entspannen, da es nicht so laut ist wie in der Stadtmitte. Jetzt erzähle ich euch noch unseren bzw. meinen Tagesablauf; als erstes ging es für mich und meinen Stiefvater ins Fitnessstudio und dann holten wir für alle einen Kaffee im Starbucks. Als dann alle bereit waren, ging es in die Stadt oder halt dahin, was wir gerade vor hatten. Dann ging es meistens noch in 1-2 Läden und dann war auch schon Nachtessens-Zeit. 😄 Danach war natürlich der Tag für uns noch nicht vorbei! Wir gingen dann nochmals z.B. zum Times Square oder eine andere Sehenswürdigkeit ansehen. Dann ging es zurück ins Hotel, vielleicht noch an die Bar und dann überglücklich schlafen. Mein Schlussfazit über New York City: eine wundervolle, atemberaubende Stadt, die in Echt 100x besser und schöner aussieht als auf den Bildern! Man kann gut essen gehen und unglaublich viele Dinge anschauen gehen. Die Leute reden nicht wirklich mit dir, sind eigentlich immer im Stress aber anders rum auch sehr offen! Z.B. In den Läden waren sie sehr lieb und hilfsbereit. Sie fühlen sich auch nicht besser oder sind arrogant, sondern geben dir auch viele Komplimente! Als ich einmal in einem Laden war, war dieser so voll und die Mitarbeiter hatten extrem viel Stress aber die an der Kasse haben trotzdem mit dir gesprochen und sich Zeit für dich genommen.
Wir waren 5 Tage dort und das war eindeutig viel zu kurz! Weil 1. haben wir noch lange nicht alles gesehen und 2. könnte ich ein Jahr da verbringen und ich hätte noch nicht genug von dieser Stadt! Es lohnt sich auf jeden Fall mal mach New York City zu reisen!

Ich hoffe, ich konnte euch New York näher bringen und euch gefällt meine eigene kurze Story darüber. ☺️ Fragen könnt ihr mir gerne hier oder auf Instagram (@loxlauraxve) stellen. Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit auch noch ein Youtube Video über New York drehen. 
Wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend,
xoxo, Laura. 💋


7 Ave.
Times Square
Irgend eine Strasse in NY.
United States Postal Service
Grand Central Terminal
Morningside Heights
Irgendwo auf der Madison Ave.
The ground zero
On a doubledecker bus
Central Park
Central Park
Central Park
New Jersey
Victoria's Secret
On the top of the Empire State Building
On the top of the Rockefeller Center













Sonntag, 22. Februar 2015

TIGI CATWALK FASHIONISTA PRODUKTE

Hey meine Lieben,

nach länger Zeit melde ich mich auch wiedermal von meinem Blog aus.

Ich würde euch heute gerne die TIGI CATWALK FASHIONISTA Produkte vorstellen, die ich durch eine Kooperation mit libute.de erhalten habe.

Ich durfte das brunette Shampoo, den Conditioner und die Haarmaske testen und ich bin wirklich begeistert davon!
Nicht nur, weil sie total gut riechen, sondern auch, weil meine Haare nun intensiver glänzen und ausserdem verbessert es die Gleichmässigkeit der Lichtreflexion und die Produkte schützen das Haar vor Schäden.

Die Haarpflege Produkte, welche ich testen durfte, wurden extra für braunes, koloriertes Haar entwickelt, aber natürlich gibt es auch Produkte für blondes, trockenes, lockiges, strapaziertes (...) Haar.

Hier sehr ihr noch zwei Bilder von den Produkten:

SHAMPOO (15, 10€), CONDITIONER (16, 50€) UND MASKE (16, 50€)







ALLE PRODUKTE SIND VON WWW.LIBUTE.DE