Dienstag, 4. August 2015

Summer, pool, me and my donut!

Hallo meine Süssen!

Ich meld mich mal nach kürzerer Zeit wieder zurück. Heute dreht sich alles mal um das Thema Sommer. 🏊☀️ 
Es ist bereits schon Juli 2015 und das heisst: die Sommerferien sind wieder da! Auf jeden Fall für mich...😄 Habt ihr auch schon oder noch Ferien? 
Ich befinde mich jetzt schon seid ca. 3 Wochen im Tessin und bis jetzt hatte es praktisch immer um die 30 bis 37 Grad! Also perfektes Sommerwetter!
  
Wie ihr vielleicht schon auf Instagram (@loxlauraxve) mitbekommen habt, habe ich mir einen Luftmatratzen-Donut für die diesjährigen Sommerferien bestellt. 🙆 (Erhältlich bei z.B Amazon oder - für alle Schweizer unter euch - bei enjoymedia.ch
Vielleicht etwas überteuert (ca.20-30 Euro) aber ich kann euch sagen; es lohnt sich total, das Geld dafür zu investieren! 

Wenn ihr 'normale' Luftmatratzen schon etwas Tolles findet, dann ist der Spass mit einem aufblasbaren Donut garantiert! 😏 Er sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch total bequem. 😄 Ausserdem kann man super tolle Fotos damit machen. 🙌

Jetzt werde ich euch noch ein paar selbstgemachte Fotos einblenden, damit ihr euch den ganzen Spass noch besser vorstellen könnt. 😉 
 Euch noch einen schönen Sommer! Xoxo, L. 💋
 


Bikini: todiefor.com
Top: primark.com
Donut: enjoymedia.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen