Ich meld mich mal nach kürzerer Zeit wieder zurück. Heute dreht sich alles mal um das Thema Sommer. 
️
Es ist bereits schon Juli 2015 und das heisst: die Sommerferien sind wieder da! Auf jeden Fall für mich...
Habt ihr auch schon oder noch Ferien?
Ich befinde mich jetzt schon seid ca. 3 Wochen im Tessin und bis jetzt hatte es praktisch immer um die 30 bis 37 Grad! Also perfektes Sommerwetter!
Wie
ihr vielleicht schon auf Instagram (@loxlauraxve) mitbekommen habt,
habe ich mir einen Luftmatratzen-Donut für die diesjährigen Sommerferien
bestellt.
(Erhältlich bei z.B Amazon oder - für alle Schweizer unter euch - bei enjoymedia.ch)
Vielleicht etwas überteuert (ca.20-30 Euro) aber ich kann euch sagen; es lohnt sich total, das Geld dafür zu investieren!
Wenn ihr 'normale' Luftmatratzen schon etwas Tolles findet, dann ist der Spass mit einem aufblasbaren Donut garantiert!
Er sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch total bequem.
Ausserdem kann man super tolle Fotos damit machen.
Jetzt
werde ich euch noch ein paar selbstgemachte Fotos einblenden, damit ihr
euch den ganzen Spass noch besser vorstellen könnt.
Euch noch einen schönen Sommer! Xoxo, L. 
Bikini: todiefor.com
Top: primark.com
Donut: enjoymedia.ch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen